3. Platz, Zug-Prämierung/GROMOKA

109er Action Crew gehört zu den 5 besten Wagenbauern beim Monheimer Rosenmontagszug und teilen sich mit den Nubbessen einen Pokal
http://hundertneun.com/wp-content/uploads/2014/03/IMGP3932-300x225.jpg3. Platz, Zug-Prämierung/GROMOKA

Am 28.03. lud die große Monheimer Karnevalsgesellschaft alle Zugteilnhemer ein, um gemeinsam noch einmal den Rosenmontagszug aus der Vogelperspektive zu erleben. Im Zugfilm von Rainer Maus konnte man sich noch einmal das bunte karnevalistische Treiben auf Monheims Straßen anschauen.
Anschließend ging es mit der Prämierung der besten Fuß- und Wagengruppen weiter. Für die anwesenden Mitglieder der 109er ActionCrew stieg die Spannung, ob wir wohl einen Preis ergattern können.

Und dann kam der große Moment: Zugleiter Andreas Petruschke verkündete, dass wir den 3. Platz bei den Wagenbauern belegt haben.

Vielleicht waren es letztendlich unsere knapp 400 Dachpfannen-Unikate in Kleeblattform, welche uns seit langer Zeit wieder zu einer Urkunde & einem Pokal aus Monheim verholfen haben.
In jedem Fall ein toller Rosenmontagszug und eine gelungene Prämierung.

Die anderen Plätze wurden belegt von:

Wagenbauer

1. Platz: Chrisboomschmücker
2. Platz: BAB
3. Platz: 109er / Nubbesse
4. Platz: FBJ / Maatplatzjecke
5. Platz: Prinzengarde Monheim

Fußgruppen:

1. Platz: Monnemer Mädchen / Altstadtfrauen / Monnemmer Klüngelköpp
2. Platz: Jecke Engelchen
3. Platz: LaBaMo´s
4. Platz: Mädche vom Rhing
5. Platz: die Unternehmungslustigen

No comments yet.

Join the Conversation